Wer es aufmerksam verfolgt hat, der weiß, dass wir bei Halbweise nun (wieder) etwas anders vorgehen. Nun war es an Daniel, Alex und mir ein Thema vor die Füsse zu werfen: Klick.

Als die Aufgabe gestellt wurde, da hatten wir noch „ewig“ Zeit bis zum Abgabetermin. Alex hat trotzdem sofort in die Tasten gehauen und seine Aufgabe gleich erfüllt. Mir juckte es auch in den Fingern, weil ich eine relativ klare Meinung zu dem Thema hatte und so war mein Pro-Part auch schnell geschrieben. Und nun sollte das alles echt bis zum 04.02. liegen bleiben? Die Welt dreht sich weiter… Daniel erlaubte uns, dass wir den Termin vorziehen und nun, heute, Sonntag um 16:00 Uhr wird der erste Beitrag (meiner) dort veröffentlicht. Der von Alex 11 Minuten später, aber so lange wird man nicht brauchen, um meinen Beitrag zu lesen 🙂

Falls ihr das dann lest, würde ich mich über eure Meinungen dazu freuen. Denn so ganz sicher bin ich mir mit meiner Meinung nicht mehr. Ich hätte vermutlich auch den Kontra-Part mit aller Vehemenz übernommen, ohne das ich bis jetzt weiß, was Alex denn geschrieben hat. Da haben wir einen Ehrenkodex: Vorher gucken gilt nicht, auch wenn ich könnte! Aber über meinen Beitrag schaue ich jetzt noch mal, ich finde vielleicht noch eine Kleinigkeit, die ich ändern will.
Und beim nächsten Thema lassen wir uns vielleicht wieder mehr Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert