Über uns

Von 2011 bis 2022 hiess dieses Blog „Lerigau.de“. Nun läuft es unter der Haupt-Domain aussernet.de
Unter der ursprünglichen Domain ist die Seite weiter erreichbar.

Es handelt sich um eine rein private Webseite und es besteht keinerlei Interesse daran, von irgendwem irgendwelche Daten zu sammeln. Alles ist reine Unterhaltung und wenn es den ein oder anderen schlauer macht ist das auch schön.

Holger Eckert
Lerigauweg 59a
26131 Oldenburg
holger@aussernet.de

2 thoughts on “Über uns

  1. Hallo Holger,

    ich bin eben über deinen Blog gestolpert und würde dir gerne ein Angebot unterbreiten. Die Vielfalt deiner Themen hat mich begeistert.
    Auf diesem Weg, möchte ich dich auch darauf hinweisen, dass deine Verlinkung in der Sidebar zu tippspielarena.de in der Szene als „bad neighbourhood“ bezeichnet wird. Solche Seiten gelten generell als unseriös und werden von Google negativ bewertet.

    Falls Interesse besteht, freue ich mich über kurzes Feedback.

    Viele Grüße

    Melli

  2. Hallo Melanie,

    freut mich, dich mit meinen „wilden“ Themen begeistern zu können 😉
    Den Link zur Tippspielarena hab ich zum einen angegeben, weil ich da eine Tippgemeinschaft habe und zum anderen, weil „die“ gern eine externe Verlinkung haben wollten, um ein bestimmtes Feature freizuschalten… hm. Eigentlich brauche ich das nicht mehr und könnte den Link entfernen aber ich bin kein Freund von SEO und die SuMas müssen sich halt mit mir arrangieren 😀
    Wie lautete doch gleich dein Angebot?

    Grüsse
    Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert