Alex als letzter im Bunde darf den weihnachtlichen Reigen der drei Halbweisen beenden. Der Gedanke hinter der ganzen Idee war, etwas Feierlichkeit und vielleicht Besinnung zur rechten Zeit zu präsentieren. Aber Halbweise wäre nicht halbweise, wenn es nicht auch immer kritisch zu geht, wie die beiden bisherigen Beiträge zeigten.

Deswegen kann man etwas gespannt sein: Hat Alex ins gleiche Horn gestoßen wie Daniel und ich? Oder werden wir zu Tränen gerührt sein, wenn wir seinen Beitrag lesen? Man bedenke: Auch wenn das mit wöchentlichem Abstand veröffentlicht wird: Wir alle haben unseren Beitrag zur gleichen Zeit abgegeben und keiner wusste, was der andere schreiben wird. Man konnte also nicht auf andere Beiträge eingehen oder reagieren.
Also stellen wir uns jetzt alle vor, wir hätten einen dampfenden Glühwein vor uns, daneben einen kleinen Teller mit Spekulatius, draußen rieselt leise der Schnee, währen wir drinnen bei ausreichender, aber hoffentlich nachhaltiger Wärme vor dem Rechner sitzen und lesen jetzt alle gemeinsam, was unser Weiser aus dem Friesenland geschrieben hat: Halbweise.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert