In diesem Jahr 2014 war ich recht aktiv… viele Artikel zu (ehemals) aktuellen Themen, aber auch Songtexte, Filmkritiken… alles nix, was weg kann 😉
Löschte ich aus dem Jahr 2013 noch drei Artikel, so fand ich in 2014 keinen einzigen Löschkandidaten. Entweder ich muss mal meine rosarote Brille abnehmen oder das war ein gutes Blog-Jahr…

Ziemlich zu Beginn schrieb ich diesen Quatsch-Artikel, den ich selbst immer noch witzig finde. Ihr nicht?

Sag mir wo die Blumen sind

Hier, sowohl das Bild als auch die Idee der sechs statt vier finde ich nach wie vor toll:

Die sechs Jahreszeiten

Und diesen hier mache ich auch noch mal, schmeckte (mir) besser als das Original:

Holgermeister

Immerhin ist 2014 auch der Tag festgehalten, an dem ich WhatsApp löschte (zehn Jahre schon her, cool!):

Quo vadis WhatsApp?

Der folgende Beitrag ist m.M.n. auch eine kleine ewige Wahrheit… und wir sind noch im Februar des Jahres 😉

Buckeln vor der modernen Technik

Dieser Beitrag von mir war eigentlich nur witzig gemeint. Um so überraschender waren die Kommentare dazu. Kennt jemand Websites, wo sich „solche Leute“ rumtummeln? Ich suche noch was zum lachen.

MH370: da haben die Aliens wohl Mist gebaut

Hier ist mein musikalisches „Talent“ wieder mit mir durchgegangen. Feedback gabs bis heute nicht. Das lässt zwei verschiedene Schlüsse zu: Ich bin nicht so genial, wie ich vermute, oder: Ich bin eines von den vielen unentdeckten Talenten.

Du singst nicht alle Lieder: Der Text

Ende April war ein kleiner Blogtiefpunkt, wo mich der Jahresanfangsschwung wohl verlassen hat (alle Jahre wieder) und eine kleine Lücke im Jahr hinterliess. Hat ja jeder mal.

Ich blogge nicht mehr

Irgendwann im Sommer ging es wieder los und Ende September gab es dann einen Beitrag, dem überraschend viele Kommentare folgten, auch über längere Zeit. So ungefähr alle 100 Artikel gelingt mir das… ich sollte da mal drüber nachdenken 😉 (vermutlich muss ich mehr polarisieren)

Kochfeld an Herd anschliessen

Und aber auch die darauf folgenden Artikel finde ich auch nach 10 Jahren noch interessant, ob Gutefrage oder Gottfried. Ich will aber nicht auf einzelnen Beitrag verweisen, sondern ja eigentlich ausmisten. Und dabei findet man eben auch die Perlen, wie den folgenden. Dieses Spiel empfehle bzw. spiele ich heute noch ab und zu!

Du hast das Spiel nicht verstanden

Das hier will ich auf jeden Fall noch mal machen, das ist eine tolle Sache und passt gut zur kalten Jahreszeit:

Heissräuchern im Kochtopf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert