Und es ist auch genug passiert, was ich hier erzählen könnte. Und im Hinterkopf habe ich schon seit zwei Wochen so ein, zwei, drei Beiträge, die eng mit einander zusammenhängen und die ich eigentlich dringend niederschreiben müsste.

Aber irgendwie schiebe ich das immer vor mir her. Als wenn ich mich nicht an das Thema traue. Doch offenbar muss ich das aufschreiben, weil es sonst offenbar gar nicht weiter geht. Außerdem – oder als gute Ausrede – habe ich momentan echt wenig Zeit und wenn, dann habe ich zu nix mehr Lust. Neulich habe ich sogar gegen Alex im Schach 0:3 verloren… Mal sehen, wann mich die Muse wieder küsst 😉
Es gilt wie immer, wenn hier nix neues kommt: Lest die alten Beiträge hier! Es gibt genug davon und einige davon sind durchaus noch lesenswert, so meine bescheidene Meinung. Fangt rechts mit dem ersten Zufalls-Beitrag an, der Rest ergibt sich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert