Wieder mal wird es spannend auf Halbweise! Noch eine knappe Stunde, dann wird Alex` Kontra-Beitrag zur Existenz von Gewerkschaften veröffentlicht und bis jetzt gerade war von Daniel seinem Pro-Pamphlet noch nichts zu sehen.

Hält er sich zurück? Überlegt, grübelt er noch? Wurde er gar bekehrt? Oder will er auf keinen Fall, das wir vorher reingucken können? Ich hatte ihn bisher nicht als Drama-Queen eingeschätzt, sondern eher als sachlichen, empathischen (wie schreibt man das eigentlich?) Menschen. Insofern gehe ich davon aus, das wir heute noch beide Seiten beleuchtet kriegen. Und ich will auch unbedingt beide Statements wahrnehmen. Mich interessiert wirklich, ob eine der beiden Seiten mich überzeugen kann!

Nachtrag:
Um 14:01 Uhr veröffentlichte ich diesen Beitrag und gerade eben sah ich, dass Daniel seine Thesen um 14:07 Uhr bei HW an die Tür genagelt hat: Klick
So, dann will ich mal lesen gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert