Vor einem Vierteljahr schrieb ich einen Beitrag, den ich nicht veröffentlichte, sondern der nur als Entwurf gespeichert war. Der Inhalt war dieses:

Das hier dient nur als Merkhilfe: Heute, am 13.11.2022, habe ich (wieder) einen Hitcounter installiert, der bei 500 anfing zu zählen.

Früher hatte ich schon mal einen, der war fast bei drei Millionen, musste ich aber wegen PHP deinstallieren.

Heute ist der 13.02.2023, also ist das genau drei Monate her. Und der Counter hat mittlerweile bis über eine Viertelmillion, schon an die 300.000 Zugriffe gezählt. Und auch wenn man bedenkt, dass die meisten Aufrufe nur von Bots, Suchmaschinen etc. kommen, so ist das doch mal eine beachtliche Zahl, finde ich. Und wenn es nur zeigt, wieviel sinnloser Traffic so im Netz unterwegs ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert