Erst vor wenigen Tagen erwähnte ich hier, das es bei halbweise.de weiter geht mit einem Austausch zwischen Alex und mir. Mittlerweile ist dort richtig viel geschehen!

Alex fühlte sich berufen, auf meinen Beitrag zu re-agieren. Das Thema ging etwas in eine neue Richtung, eher hin zu „Menschen in Deutschland und ihre Politik“. Und er, Alex, ging fest davon aus, dass ich das nicht so stehen lasse und ebenfalls darauf antworte. Ich aber wollte etwas andere Würze in die Diskussion bringen und fragte Daniel, den Betreiber vom Hosentaschenblog, ob er nicht einen Antwortbeitrag schreiben möchte. Wollte er, hat er, und sogar dort veröffentlicht und Alex wusste nüschts davon 😉

Das hat mich so in Schwung gebracht, das auch ich noch einen Beitrag dazu schreiben musste:

Verbal retten

 

Ob das nun das Ende dieser Diskussionsreihe ist? Ich bin mir nicht sicher… warten wir ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert