Echt ätzend!

Das Auge liest mit: Ich finde es wirklich wichtig, wo Bilder in einem Beitrag platziert sind. Um so mehr ärgert mich es, das dieses von mir verwendete WordPress-Theme es nicht hinbekommt. Hier der Screenshot vom vorherigen Beitrag:

Guckt euch das an: Wie fliesst denn der Text um die Bilder? Und warum ist das untere LINKS? Es soll RECHTS erscheinen und der Text soll sauber drum rum fliessen. Ist das so schwer umzusetzen? Oder ist das gar Absicht?
So sieht es im guten, alten Editor aus:

Natürlich kann ich die Macher von diesem Theme NewsX Paper Lite anschreiben und das schildern. Weil es aber auch eine Bezahl-Version dieses Themes gibt, befürchte ich, dass die Antwort eben in diese Richtung geht. „sie verwenden ja nur die kostenlose Variante“. Wenn ich mal besonders entspannt bin, dann schreibe ich denen vielleicht… erstmal rege ich mich weiter auf, weil ich das wirklich Kacke finde und insgeheim erwische ich mich, wie ich darüber nachdenke, ob ich mir nicht selbst mal den Code des Themes anschaue. Vielleicht finde ich ja was hilfreiches? So sieht das auf jeden Fall erstmal beschissen aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert