Medien und Politik zeigen ganz klar: Der heutigen Jugend wird jede Chance genommen. Wer in jungen Jahren mal etwas aus der Bahn läuft, dem wird das später wieder vor die Füsse geworfen. Wer einmal Scheisse gebaut hat, der kann gleich auf der schiefen Bahn bleiben. Es gibt keine Chance auf Rehabilitierung. Man hat geaiwangert (Klick für Info bei Wikipedia).

Gut gemacht! Alles für die Klickrate, alles für die Verkaufszahlen! Es lebe die künstliche „political correctness“. Ich schrieb schon einige Male hier darüber: Klick. Wen kümmert da die Entwicklung unserer (politischen) Zukunft? Doch man bedenke: Irgend einer von den jungen Menschen, die heute dabei sind, sich zu finden, wird irgendwann einmal Bundesdeutscher Kanzler* sein.

*oder -in, mir doch egal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert