Nein, klickt das nicht, bittebitte nicht. Ich verlinke das nur als Quellenangabe: https://www.youtube.com/watch?v=aXGokhLOWvg
Ich habe ihm einen Daumen runter gegönnt, aber es wird wohl nicht viel helfen. Warum bot YT mir dieses Filmchen überhaupt an? Ich habe nicht danach gesucht!

Der Rene pickt sich irgendwas heraus, wirbelt mit beliebigen Zahlen umher und fragt anschliessend: Was soll das? Typische AFD-Masche.
Fast interessant sind die Kommentare unter dem Video-Beitrag, aber „die“ schnallen das ja eh nicht. Also nicht maßgeblich?  Vermutlich doch, denn auch das ist Demokratie…

Von meinem (spontanen) Kommentar habe ich einen Screenshot gemacht, obwohl es  vermutlich gar nicht notwendig ist:

(für alle anderen: Nehmt es als Bild der Woche…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert