Halbweise: Es weihnachtet sehr!

Nachdem Daniel, Alex und ich das letzte Thema auf Halbweise abhakten und wir uns fast schon auf das nächste stürzen wollten, machte ich einen ziemlich spontanen und damit unbedachten Vorschlag und nach einem kleinen Austausch kam dieses dabei raus:
„Weihnachten…Wir alle schreiben fertig bis nächsten Sonntag. Aber dann erscheint erst Daniels Text. Am dritten Advent (11.) meiner und am vierten Advent (18.) der von Alex. Ich mags kompliziert! Wichtig wäre mir nur, dass jeder seinen Text schon am nächsten Sonntag fertig hat, damit man nicht unnötig von anderen inspiriert wird…“

Und alle waren einverstanden. Tja: Die beiden hatten ihren Text schon laange vorher fertig. Ich meinen gerade eben erst, um 0:10 Uhr. Sehen könnt ihr meinen Text aber erst in einer Woche, erstmal dürft ihr euch an unserem ersten Weihnachtsengel Daniel ergötzen: Klick. Und ich habe es auch noch gar nicht gelesen, werde ich nun machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hitcounter (started 22/11/13): 283335