Naaatürlich haben wir unter Freunden eine kleine Tipprunde zur WM, das ist ja fast schon Tradition. Und natürlich habe ich die online eingerichtet und alle anderen Teilnehmer eingeladen. Und genauso natürlich habe ich nach letztem Sonntag vergessen, die nächsten Tipps abzugeben.

Das könnte mir egal sein, wenn ich nicht durch irgend eine kosmische Fügung ziemlich gut mit meinen Tipps da lag und in Führung war:

Und nun fehlen vier Tipps! Selbst wenn man dort den Zufall walten lassen würde, hätte man auf jeden Fall mehr Chancen auf Punkte, als wenn man eben gar nix tippt. Immerhin erging es Angela genauso. Nein, wir geben nicht dem DFB die Schuld: Es war halt Wochenende und wir haben auch anderes zu tun. Als wir bemerkten, dass wir die Tipps vergessen hatten, gaben wir vorsichtshalber schon für die nächsten WM-Runden Tipp-Ergebnisse ab. Jeder Tipp ist noch ein glatter Schuss ins Blaue, weil die Paarungen bisher noch gar nicht fest standen.
Also, ich lege mich mal fest: Wenn diese Tipps in die Hose gehen, dann ist unser WM-Boykott ja wohl offensichtlich!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert