Umfrage bei Halbweise

Update:
Es ist schon enttäuschend: Lediglich 7 Stimmen gab es bei der Halbweise-Umfrage. Kann man daraus schliessen, dass das die Anzahl der Leser ist, für die wir das machen? Also soll/kann/darf ich für 4 davon (die sich für das „Gewinner“-Thema entschieden haben), einen Beitrag schreiben? Ich bin gerade etwas demotiviert…

13.11.2022:
Ein freundlicher Hinweis an die Leser hier: Bei Halbweise haben wir aktuell (November 22) eine Umfrage gestartet, welches Thema wir drei als nächstes „beackern“ sollen. Vielleicht kommt ja eine relevante Anzahl an Stimmen zusammen, die uns eine Entscheidungshilfe gibt 😉

Und man muss sich auch nur zwischen zwei Optionen entscheiden:
https://halbweise.de/2022/11/das-naechste-thema/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hitcounter (started 22/11/13): 283555