Das Plugin, welches einem hier am rechten Rand im Menü zufällig ältere Beiträge anbietet, finde ich immer noch toll. Nun hat es mich quasi indirekt daran erinnert, mal alte Beiträge durchzusehen. Dabei findet man natürlich einiges, was wirklich weg kann. Folgende Beiträge werde ich demnächst löschen, lasse sie aber erstmal stehen, damit der ein oder andere sie vielleicht noch wahrnehmen (oder von mir aus retten/ klauen) kann:

diese-website-ist-erdstrahlenfrei/

warum-gibt-es-mehr-blogs-als-blogger/

piwik-analytics-configuration/

Einige, im Nachhinein wirklich (nun) unnützige Beiträge habe ich sofort gelöscht. Und sei es nur, weil das dort Erwähnte, wie z.B. Flattr.com gar nicht mehr existiert oder erzählt wird, wie auf dem ZT180 Android 2.2(!) installiert wird. Maximal historisch wertvoll. Auch, wie man auf einem iPhone 3 die FW (heute iOS) 4.2.1 unlocked (damals noch mit redsn0w) oder welche Fehlerchen bei WordPress 3.2 behoben wurden, ist nicht mehr zeitgemäß und kann Ahnungslose eher auf dumme Gedanken bringen: weg damit.

Im Gegenteil immer noch lesenswert erscheinen mir z.B. folgende Beiträge:

Hupen ist toll

Kein Henne-Ei-Problem!

Fakten zu Super E10

oder meiner Meinung nach zumindest erhaltenswert:

Liebseintag

Wikileaks

Kinder Bier holen schicken geht nicht mehr

Und das hier war vielleicht das erste Bild der Woche? Ich habe es mal nachträglich getaggt:

Jever von oben

Bei einigen anderen Artikeln passte ich nur Links an oder gab nachträgliche Hinweise… ja, so gefällt mir das. Und das war bisher nur bis zum Ende vom Jahr 2011. Insgesamt waren es bis jetzt neun gelöschte Beiträge. War ich bisher zu vorsichtig oder ist das ein gutes Zeichen für die Qalität meiner Beiträge oder bin ich zu eitel? 😉

So oder so: Es liegt noch einiges an „Review“ vor mir…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert