Hat die Firma Henkel so eine schlechte Rechtsabteilung oder eher eine langweilige, unaufmerksame Marketing-Abteilung? Wie kann man nur so humorlos sein!
Worum es geht hat wohl jeder mit bekommen: Der Verein FC St.Pauli brachte ein Duschgel namens „Anti-Fa“ heraus. Cool: Eigentlich naheliegend, aber irgendwie kurz und knackig amüsant, und wenn man einmal kurz um die Ecke gedacht hat dann muss man grinsen.
Und nun kommt Henkel und faselt was von „also Anti ist so anti, dat wollen wir nicht“. Dabei wäre das doch die Chance, hier auf den bereits anrollenden Marketingkampagne-Zug aufzuspringen. Selbst ohne lange nachzudenken, könnte Henkel dem Verein einen „Fa-ntastischen Erfolg“ mit dem Duschgel wünschen oder dergleichen… aber nee: „Dagegen sein“ ist viel einfacher. Ist ja auch modern. So oder so: Spricht wirklich nicht für die Werbefachleute bei der Fa. Henkel!
- 0
- 0
- 0