Beim Überfliegen alter Beiträge hier stieß ich immer wieder auf welche, wo ich am Ende sinngemäß „Da muss ich auch noch dringend drüber schreiben“ geschrieben habe. Das sind natürlich Teaser, die man liefern sollte. Und meistens sind das auch Dinge, die iiirgendwo in den Untiefen meines Kopps hin und her treiben und eigentlich ausgespeichert werden müssten, damit sie da drinnen keinen Schaden anrichten.

Aber meistens habe ich das gar nicht gemacht, nix darüber geschrieben. Und blöderweise habe ich mir auch keine Notizen gemacht, um welche Themen es sich jeweils handelt. Und bei der Sichtung dachte ich auch nicht weiter drüber nach. Erst irgendwann später sickerten in meinem Hirn all diese Wahrnehmungen zu einer Erkenntnis zusammen: Ach, hätteste mal!
Nun habe ich mir ganz fest vorgenommen, für die nächsten Jahre darauf zu achten. Also, äh: Nicht (nur) für die Zukunft sondern für die Jahre ab 2014, die ich noch sichten möchte 😉

Wenn einer von euch beim Lesen mal über sowas stolpert, dann gerne kurz Bescheid sagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert