Shorts?

Nein, mit diesem Titel sind nicht die seltsamen TiktokNeid*-Dinger bei Youtube gemeint. Es geht um dieses Blog. Mir ist an mir selbst aufgefallen, dass ich immer wieder so kurze Gedanken habe und dann denke „das muss ich bloggen“.

Weil es aber meist bei diesem kurzen Gedanken bleibt und genauso oft irgendwas anderes dazwischen kommt, verfliegen, verblassen diese Gedanken irgendwann. Nun habe ich mir vorgenommen, diese konsequenter hier auszuspeichern. Sei es, weil andere es evtl. lesenswert finden, oder damit ich das für mich selbst festgehalten habe. Und keine Sorge: Ausschweifende Laber-Artikel** wird es hier weiterhin geben 😉
Also gibt es hier nun eine weitere Rubrik: Shorts, welche unregelmässig mit Gedanken, Ideen und Flausen gefüllt wird. Das könnte unter Umständen ganz schön viel werden. Mal sehen. Es bleibt auch für mich spannend.

*nehme ich an, ich habe weder bei TT einen Account noch habe ich je einen der Shorts bei YT geschaut
**in letzter Zeit ziemlich techniklastig, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert