Mir ist heute aufgefallen, dass das neue alte Theme „Magazine Basic“ die Kommentare nicht anzeigt.

Siehe Bild: Es wird zwar angezeigt, dass Kommentare vorhanden sind, aber wo sind sie denn? Nee, das finde ich doof. Also suche ich nach einem neuen neuen Theme. Erstmal das hier, welches ihr hier seht. Könnte sich ggf. die nächste Zeit noch ändern, denn ganz zufrieden bin ich hiermit auch nicht (z.B. die schlecht konfigurierbare Seitenleiste, die irgendwie nie das anzeigt, was man einstellt, meistens zuviel…)

3 Replies to “Design, Layout, Theme-Wahl”

  1. Ja, schlecht wirkt das nicht. Mal sehen, was ich noch so konfigurieren kann.
    Immerhin konnte ich schon ein paar Buttons eindeutschen, ganz ohne Hilfe 😉

  2. Zitate werden nicht als solche gekennzeichnet… hm. Das ist ärgerlich, weil ich diese schöne Funktion schon einige Male im Blog verwendete… und das nun wiederfinden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert