Genau heute vor fünf Jahren, am 19. Januar 2010 habe ich die Domain „Lerigau.de“ registriert. Vermutlich habe ich am gleichen Tag auch WordPress installiert und den ersten Artikel geschrieben. Der älteste Beitrag hier ist vom 15. Februar, aber ich hatte ja auch vor langer Zeit einige alte Artikel gelöscht.

Kommt euch das alles auch noch gar nicht so lange vor? Oder sind fünf Jahre gar keine lange Zeit? Egal, ich freue mich einfach mal darüber und sage:

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag, Lerigau.de!

2 Replies to “Happy Birthday, Lerigau!”

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen bestehen.

    Ich wollte eigenlich ne liste mit unwichtigen Zahlen machen, aber irgentwie komm ich doch nicht dazu ! Trotzdem, weiter so.. also mit ca.107,2 Beiträgen pro Jahr zzgl. der gelöschten, 8,93 pro Monat, zzgl der gelöschten, usw…:-) Wie gesagt keine zeit und zu viel unbekannte… !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert