Ich glaub, ich weiss, wer Bin Laden getötet hat

Bei all den verwirrenden zögerlich herausgegebenen Einzelheiten bzgl. des Einsatzes, der zum Tod von Osama bin Laden geführt hat, kann es ja nach reiflicher Abwägung der leidlich schwachen Fakten nur eine Frage geben, deren Antwort wir alle schon ahnen:

Wo war Chuck Norris am 01.05.2011?

Und wieder ein neuer Fakt.

One thought on “Ich glaub, ich weiss, wer Bin Laden getötet hat

  1. Terroristenchef Osama bin Laden war entgegen früheren Angaben der US-Regierung unbewaffnet, als er von einem US-Spezialkommando erschossen wurde. Das bestätigte der Sprecher des Weißen Hauses, Jay Carney. Zunächst hatten Regierungsvertreter gesagt, Bin Laden habe sich der Sondereinheit widersetzt und sich an einem Feuergefecht beteiligt, bei dem er getötet worden sei. Ich frage mich einfach, ob das nicht von Anfang an beabsichtigt war, denn ein lebender Terror Chef wäre ja Motivation genug, dass seine Anhänger ihn befreien wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert